Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About

About Dai About [my] BDSM Good ~ <3 Bad ~ ;3 But why? Link

Links

Nxy Schlapphut

Credits

Design by
# 17 - Notiz

* 7 Uhr, Sex, er schl?ft kurz darauf ein

* 9 Uhr, ich knabbere an seine Brustwarze, an seinem Schwanz, lasse ihn so aufwachen. Er fickt mich durch, schmerzhaft, erst vaginal, dann oral, dann anal, ohne Gleitmittel. Perfekter Sex. Bin noch immer geflasht, ist ja auch erst Minuten her. "Es ist sehr angenehm, wenn morgens das erste was ich sehe mein Schwanz in deinem Mund ist."

Woah. Notizen, da ich bestimmt Dinge vergesse. Und das hier war zu gut, um es zu vergessen.

 

 

Ergebnis: Ich bin erregt, will noch mehr. Und er hat nur zwei Stunden geschlafen. Armer, alter Mann
20.2.09 09:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sairyaa / Website (21.2.09 13:45)
das hört sich in der Tat nach einem gelungenen Morgen an... *seufz*


Dai / Website (21.2.09 17:20)
Ohja, nur hat uns der den Rest des Tages gekostet. Nach einem kurzen Frühstück sind wir erst gegen 18 Uhr wieder aufgewacht *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de